Plex Findet keine Plakate und Inhalte mehr lädt sich aber bis zum Absturz

Hallo Zusammen,

leider hab ich seit kurzem ein Problem mit dem Movie Scanner. Ich hab die Agenten eingerichtet wie in der Anleitung (1. Topic) und zunächst war auch alles super, hatte (fast) alle Plakate und Inhalte. Dann fing Plex an bei neuen Filmen nichts mehr zu finden, also hab ich die gesamte Sektion mal gelöscht und neu hinzugefügt. Leider findet er seither kein Plakat, kein Inhalt mehr, aber dafür rödelt er sich halb tod. Sobald er anfängt zu scannen dauert es noch wenige Minuten und der PMS ist nicht mehr zu erreichen (iPAD, Laptop, Fernseher), dann hilf nur noch auf die NAS (Synology DS 413J) zu schalten, den Dienst anhalten und wieder neu starten (hin und wieder läuft die CPU noch auf 100% hin und wieder schlafen auch alle Plex Dienste. Dann hab ich 5 Minuten bis PMS nicht mehr mehr zu erreichen ist. Im Aktivitätslog generiert und lädt der PMS auch fleissig Metadaten runten... nur wohin und warum sehe ich nix. Hab ihn sogar mal 48h durchlaufen lassen bevor ich ihn neu startete. Anzahl der Filme ca. 160.

Kennt jemand dieses Phänomen? Irgendwelche Ideen? Sektion gelöscht, bzw PMS deinstalliert und reinstalliert hab ich schon.......

Schade, hatte mir gerade Spass gemacht ....

Ansonsten gab es keine Änderungen an der Hardware, keine neue Version von PMS oder OS der NAS nur mein Plex Pass ist ausgelaufen, aber dies sollte ja nicht stören. 

Gruß und Danke

P.s. Hin und wieder sind bei mir die Agenten auch komplett "verschwunden", kann sie also weder in den Einstellungen noch bei der Korrektur der Zuordnungen finden..... mir scheint dass Plex recht instabil ist, kennt jemand Alternativen wie man einen Samsung TV mit einer Synology NAS verbinden kann?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.