Plex Home Theater zeigt nach Start links nur Search (Mit Bild)

Hallo,

hatte mir von chip.de PHT geladen, nach der Installation bekam ich nach dem ersten Start einen Updatehinweis, den ich auch ausführte. Danach starte PHT zwar, aber in der linken Hälfte, als da wo sonst Video usw steht steht untereinander immer nur Search.Siehe Bild

Habe es dann deinstalliert und von der Plex-HP direklt nochmal installiert, gleich Ergebnis.

Habe Win 8.1 64 bit

Was kann das sein? Ach ja, vor dem Update funktionierte auch die Maus nicht. Das System ist relativ frisch aufgesetzt und somit nicht zugemüllt. Updates und Treiberstatus sind aktuell.

Bitte um Ratschläge in welcher Ecke ich suchen muss.

Danke

Widfek

Dieser Screen kommt bei mir immer wenn das PHT keine Verbindung zum Plex Server hat. Nach einem Neustart ist es bei mir meist behoben. Hast du den Plex-Server denn auch installiert?Anders als zb XBMC, ist das PHT kein standalone Programm.

Die Maus funktioniert bei PHT von Haus aus nicht.

PHT ist als 10-foot-GUI ohne Maussupport entworfen worden: http://en.wikipedia.org/wiki/10-foot_user_interface

Maussupport kann jedoch bei Bedarf ergänzt (z.B. durch Keymapping auf der Maus) bzw. über eine Hintertür aktiviert werden (guisettings.xml, eingeschränkter Funktionsumfang).

Dieser Screen kommt bei mir immer wenn das PHT keine Verbindung zum Plex Server hat. Nach einem Neustart ist es bei mir meist behoben. Hast du den Plex-Server denn auch installiert?Anders als zb XBMC, ist das PHT kein standalone Programm.

Danke, nach einem Neustart war alles in Ordnung.

Gruß

widfek

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.