Plex home theater

Hallo

Ich habe das Plex Home Theater installiert, seitdem wenn ich einen Film schaue friert er plötzlich ein. Ich muss dann warten und er geht dann Automatisch wieder zurück in Menu. Was könnte das sein? Hatte vorhin Plex 0.9 installiert und da ging es immer guet.

Gruss

Läuft alles auf einem mac mini PHT und Media Server ausser die Filme sind auf einem Server My book. Die Zeiten sind immer unterschiedlich wo der Film stehen bleibt. Manchmal nach ca. 10min oder dann nach 4min usw. und manchmal muss ich auch 3-4 min warten bis der Film startet. Keine Ahnung ob es auch was mit der Einstellungen zu tun hat wie habt ihr die Einstellungen? Hoffe es kann mir jemand helfen. Besten dank

Scheint wieder zu funktionieren. Alles nochmals neugestartet bis jetzt keine unterbrechungen mehr.

Bei mir läuft auch alles sehr gut mit mac mini PHT und Media Server. Musste auch erst einen Neustart machen dann lief alles rund.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.