Plex HT Intel NUC friert ein

Hallo, konntest du das Problem lösen, dass dein PHT ständig einfriert? Ich habe nämlich das gleiche Problem.

@Faction25 said:
Hallo, konntest du das Problem lösen, dass dein PHT ständig einfriert? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Ich starte PHT live von einem USB Stick. Habe also keine interne Festplatte.

Hi,
habe das Problem auch ,plex server läuft über NAS Synology ds 214play und der nuc wird als player benutzt, ich vermute bei mir liegt es daran das plex des öfteren nicht automatisch bei systemstart mit gestartet wird.Habe auch sämtliche updates aufgespielt aber es ist immer noch ein Glückspiel .

Leider nein, habe das auch.
Aber vorher war es immer, jetzt ist es Sporadisch. Also es kann ja nur irgendwie an der Software liegen. Wenn 3 anderen das auch noch haben.

Ich nutze nun seit gestern den neuen Plex Media Player. Momentan benötigt man noch einen Plex Pass zum Download. Lässt sich auch vom USB Stick booten und installieren. Mit dem Player ist mein Nuc noch kein mal “eingefroren”. Solltet ihr mal testen :wink:

Hast du einen Link? Ist auch OpenElec dabei ?
Teste ich dann mal

EDIT:

hier das meintest du ne? Werde ich mal testen. sehr gut

Jup, den Player meine ich. Läuft wie bei Openelec. Musst einen bootfähigen USB Stick mit der img Datei erstellen (habe Rufus verwendet). Xbox Fernbedienung läuft bei dem Player sogar “out of the Box”.

Hab es auch installiert, sieht auch echt schick aus.
Denke der Fehler hat sich damit erledigt.
Nutze eine Harmony, musste nichts ändern, FB bliebt so wie vorher.

wie läuft das mit der Programmierung der Harmony selbst? Kannst du den NUC damit auch einschalten?

Ja, an aus alles funktioniert damit.
Ich schau mal auf welches Gerät ich das gestellt habe

Ja schau mal bitte bei Gelegenheit.

Hallo zusammen, ich bekomme bei meinem Gigabyte Barebone BRIX GB-BXPI3-4010 einfach den neuen PlexMediaPlayer (Embedded Intel x64) nicht installiert.

Ich boote mit einem USB-Stick, komme in Installationsmenu, wähle dort eine SD-Card aus, es wird installiert und nach einem Reboot und dem Neustart von der SD-Card kommt das PLEX Logo und “NEVER TOUCH boot= in extlinux.conf / cmdline.txt if you dont know what you are doing” your installation is now broken…

Wenn ich die SD-Card z.B. in mein DELL Laptop stecken und dann damit boote, läufts durch und PMP startet!?

Ich habe im BRIX noch eine SSD verbaut und dort im Dualboot OpenELEC mit Kodi und dem PleXBMC / Windows 8.1. am laufen, ich könnte mal ein Image davon machen und dann den PMP dort installieren, aber das möchte ich eher vermeiden…

Jemand hier ne Idee, warum es nicht funzt?

@Faction25 said:
Ja schau mal bitte bei Gelegenheit.

Leider geht es doch nicht, habe einen neuen Thread dazu aufgemacht