Plex Media Server stürzt nach Zeit permanent ab

Hallo zusammen!

Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich hatte Plex vor ca. 4-5 Monaten bereits einmal installiert und so konfiguriert das ich bestens zufrieden war. Nun kam ein Umzug dazwischen und ich würde Plex gerne wieder einsetzen. 

Also habe ich wie beim letzten mal den Plex Media Server  nach normaler Vorgehensweise installiert und konfiguriert. 

Das klappt auch alles reibungslos, allerdings bleibt die Serversoftware nicht lange stabil am laufen. Nach einiger Zeit stürzt der Plex Media Server einfach ab, das kleine Icon in der Windows Leiste verschwindet auf einmal beim daraufklicken mit dem Mauscourser. Für 20 min ca. kann ich das Plex Home Theater von verschiedenen Clients aus nutzen bis der Media Server wie bereits zuvor beschrieben abstürzt. 

Ich habe zwei verschiedene Hardware PCs ausprobiert, Plex, sowie OS neu installiert immer wieder crasht der Server. 

Als OS hab ich es mit Win7 Ultimate 64bit und 32bit probiert. Probleme bestehen trotzdem weiterhin. 

Ich habe den letzten Log von eben einmal hochgeladen, evtl. kann mir ja hier jemand helfen...

Ich danke bereits jetzt für jegliche Antwort! 

Grüße Marco

Hallo Marco,

hatte das selbe Problem mit der Konstallation Win 7 Home Premium und dem 9.12 Plex-Server. Unter WHS 2011 ohne Probleme.

Bin nun unter Win 7 auf den 9.11 zurück gegangen - das scheint zu funktionieren.

Hoffe es hilft Dir weiter....

Gruß,

Andy

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.