Hallo
habe folgendes Problem.
Habe als erstes im MediaManger eine Library angelgt mit dem Namen “neu” und dann wärend des scans abgebrochen und diese gelöscht.
als nächstes Moviepilot installiert. Nun habe ich wieder das NetworkShare eingebuden mit dem Namen “New Movies”. Im MediaManager
wird nur diese eine Library mit dem Namen “New Movies” angezeigt in Plex selber werden aber beide angezeigt sprich auch die gelöschte 
Wie kann ich nun in Plex bzw. im MediaManger die Library löschen?
Vielen Dank im voraus
Guude moh1207,
Verrsuch doch mal die Datenbank zu Optimieren, evtl schmeisst der Prozess den Falschen Eintrag dann raus…
Im Plex Media Server unter Preferences / Library und dann auf “Optimize Database” gehen…
Oder aber du legst noch einmal eine Section “neu” an mit irgendeinem Inhalt, lässt den Scanner durchlaufen und löschst die dann nochmals…
Viel Glück 
werde ich heute abend mal probieren.
habe gestern abend weil ich keine lösung gefunden habe plex deinstalliert …
mit dem erfolg das es erst verschwunden war nach dem scan wieder da war 
datenbank optimieren hat auch nichts gebarcht
den scan nochmals unter dem selben namen angelgt auch ohne erfolg 
hat keiner eine idee wie ich den eintrag manuell löschen kann?
Na das ist ja extrem hartnäckig… hatte ich bei mir in der Art nicht nicht gesehen und da ich am Testen bin erzeuge/lösche ich ziemlich oft…
Aber egal, leider fällt mir auch kein anderer Kniff ein diese Section nachhaltig zu entfernen. Das einzige was ich versuchen würde währe Plex komplett neu zu Installieren. Hierbei sollte man dann auch nach entfernen der App die Einträge unter ~/library/Application Support (Plex und Plex Media Server) löschen bevor Plex neu installiert wird.
Dann sind auch alle alten Datenbanken und Einstellungen weg und werden komplett neu aufgesetzt…
Sorry, mehr fällt mir nicht ein.
Gruß
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.