Plex Mediaserver 0.9.722.511-4b5280f-en-US und Windows 7 x64

hallo

ich habe ein windows 7x 64 system mit allen und den neuesten updates. netfram 4.0 sowie das neueste java ist ebenfalls installiert. Ram habe 6GB, und meine grafikkarte ist eine radeon 5870 mit allen updates.

Wenn ich den "Plex Mediaserver 0.9.722.511-4b5280f-en-US" installiere funktioniert das einrichten ganz normal, ich kann filme, serien, musik, hinzufügen und alles wird wunderbar eingelesen und mit inhalten vom interent abgeglichen. das problem das ich habe ist, wenn ich danach einen neustart mache und der server mit windows automatisch hochstartet, erhalte ich ein leeres weises fenster am desktop. wenn ich mit der rechten maustaste draufklicke erscheint die meldung: "Localized String not Found" das fenster hat auch kein x zum schliesen. also beende ich es über die taskleiste mit fenster schliesen, danach ist es weg. weg ich nun mit der maus auf das plexmediaserver icon das in der taskleiste noch vorhanden ist gehe schliest es sich und verschwindet. wenn ich danach unter programme x86 den mediaserver nochmal manuel zum öffnen anklicke, öffnet sich dieser nicht mehr. es gibt aber keine fehlermeldung dazu. was kann das sein? ich habe bereits sicher 5x neu installiert, aber immer das gleiche. ich habe es auch mit einer älteren version versucht wie in einem englischen tread beschrieben war, leider auch das selbe. nach einem neustart wird sofort das update auf die neuste version die ich oben angeführt habe angezeigt. ich habe auch das "Plex-Media-Center-v3213059-en-US" installiert, liegt es eventuell daran? Ich würde sehr gerne eine hilfe in irgeneiner form erhalten da ich den Plexmediaserver und alles drumherum super finde. Ich habe auf meinem receiver vu+ ein plugin zum streamen drauf und auf meinem samsung galaxy s2 ebenfalls. eventuell kann mir wer per mail eine version die bei ihm mit windows x64 läuft mit den richtigen einstellungen oder plugins zukommen lassen, würde mich sehr darüber freuen!

vielen dank im voraus für jede angebotene hilfe!!

Ich habe den Fehler in einem englischen Forum Gefunden. Nach dem entfernen des Hackens in dem Optionsfeld erscheint das Fenster nicht mehr und der Plexmediaserver schliest sich auch nach dem Anklicken in der Taskleiste nicht meh![post-131325-0-38004200-1367314178.jpg|497x500](upload://5B77fDE093INQLaJGeRBnWdIEBK.jpg)r.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.