Hallo
ich hatte von div. Filmen je 2Versionen suf dee NAS liegen. nun habe ich die Mediathek etwas verändert nur nach erneutem werden wir mir immer noch 2 Version von dem Filmen angezeigt.
hat einer einen tip für mich ?
danke Stephan
Hallo
ich hatte von div. Filmen je 2Versionen suf dee NAS liegen. nun habe ich die Mediathek etwas verändert nur nach erneutem werden wir mir immer noch 2 Version von dem Filmen angezeigt.
hat einer einen tip für mich ?
danke Stephan
Funktioniert leider seid (neuestem) nicht mehr.
Ich habe mehrere Filme gelöscht, dann “Mediathek-Dateien einlesen” und anschließend “Papierkorb leeren”. Die Filme sind immer noch da (natürlich als “nicht verfügbar”). Früher hat das aber so funktioniert, jetzt irgendwie nicht mehr bei Version 1.18.5.2309
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hast du meinen Beitrag direkt über deinem gelesen?
Ja habe ich und es ist auch nur ein Ordner vorhanden (auf den die Mediathek zeigt), dieser existiert, ist zugreifbar und hat einige Unterordner mit den jeweiligen Filmen (jeder Film ein eigener Ordner).
Dennoch werden mir Filme angezeigt, obwohl der Film-Ordner gelöscht wurde und der Papierkorb geleert wurde.
Habe gerade nochmals den Papierkorb geleert und jetzt hat es funktioniert. Komisch! Habe bestimmt 5 bis 8 mal in den letzten Tagen den Papierkorb geleert und es hat nix gebracht.
Naja, Hauptsache weg.
Ich würde mal nach Anzeichen für Datenbank-Schäden suchen.
Or inspect them yourself. Take a look at the Plex Media Server.log
file and seek for messages about database corrupt
or malformed
.
If you find these, you may have to repair your database.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.