Hallo,
weis jemand ob und wie man die Library-Icons in Plex Mobil ändern kann? Ich habe die Kinderserien, die unserer Kleine gerne guckt je Serie in einer eigene Library gesammelt so das er eine Übersicht über alle Serien hat. Nun kann er mit 3 Jahren noch nicht so gut lesen. Es wäre also schön, wenn die einheitlichen Filmklappen-Icons gegen jeweils ein Bild der Serie austauschen werden könnte.
Eine weitere Sache interessiert mich noch. Gibt es Möglichkeiten nur bestimmte Librays für ein iOS-Gerät freizugeben? Also eine Art Benutzerfreigabe. Oder kann man die Altersfreigabe der Filme nutzen um den Zugriffsfreigabe zu steuern?
Guude vidi,
Das machst du über den Plex Media Manager. Alle Plex Clients verwenden das Coverbild das der Serie/Episode im PMM zugewiesen ist.
Im PMM kannst du der Serie, Staffel und Episode auch manuell Bilder zuweisen (unten rechts siehst du die Funktion "Change Artwork").
Derzeit leider noch nicht, es scheint aber in der Pipeline zu sein denn diese Fragen kamen schon sehr oft und von vielen. Wenn ich mich recht erinnere hat jemand vom Dev Team geschrieben das es bald kommen soll...
Vielen Dank.
Obwohl ich Bilder (JPG) über die “Change Section Artwork”-Taste zugefügt habe, erscheinen diese nicht. Muss ich noch irgendetwas einstellen oder vielleicht den Cache löschen?
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.