ich bin mal wieder dabei die Musik Funktion von Plex zu testen… dabei bin ich auf Probleme mit einigen Titeln im MP3 Format gestoßen…
Plex zeigt diese mit der Falschen Laufzeit ab und dazu nur als Rauschen für ein paar Sekunden. Am Computer habe ich keinerlei Probleme mit den Files. Die tag´s passen soweit…
Mein PMS 1.2.7 läuft auf einem Thecus NAS, die Bibliothek ist als Premium angelgt…
`This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
Danke für die Datei.
Es scheint, dass Software die auf ffmpeg basiert, damit Probleme hat.
Ich habe sie mal in MPC-HC geworfen und der zeigt die selbe falsche Spielzeit wie Plex.
VLC spielt alles normal ab, wie nicht anders zu erwarten (das Teil ist derart robust, was nicht standard-gerechte Dateien angeht).
Ich werde die Datei mal weiterleiten, evtl. ist das was für die ffmpeg Bug-Liste.
Derweil bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn du das Album durch http://mp3diags.sourceforge.net/ durchjagst, deine Probleme verschwinden.
Okay, die Tool bekomme ich leider nicht zum laufen… Unter Windows hagelt es Fehlermeldung ohne Ende und sonst geht es nicht mal auf… Seltsame Software…
Habe es noch einmal probiert… das Ergebnis endet weiterhin in einer Orgie an Fehlermeldungen…
Ich hab´s nun so gelöst das ich die CD´s neu gerippt habe…
Aber Audio und Plex ist ja echt zum Mäuse Melken… aufgrund eines Kommentares von dir Spiele ich gerade mit Hörbüchern in einer neuen Bibliothek rum… Katastrophe…