Plex Pass: die Preise ändern sich

Elan hat in seinem Blog gestern angekündigt, dass die Prese für den Plex Pass am 29.9.2014 erhöht werden.

Dies betrifft wohl nur neue Mitgliedschaften.

Wer in naher Zukunft beabsichtigt, eine Mitgliedschaft zu unterzeichnen, sollte sich vielleicht den Eintrag anschauen.

https://blog.plex.tv/2014/09/22/upcoming-price-increase-new-plex-pass-subscriptions/

Der Lifetime Plex Pass lohnt sich immer mehr, in € umgerechtet ist das jetzt immer noch ein verschmerzbarer Einmalinvest... bis zur Umstellung...

Trotzdem wurden die Preise für Neukunden ganz schön angezogen...

• Monthly Plex Pass subscriptions will increase from $3.99 to
    $4.99 per month.
  • Annual Plex Pass subscriptions will increase from $29.99 to
    $39.99 per year.
  • Lifetime Plex Passes will increase from $74.99 to
    $149.99.

Heftig finde ich die Preiserhöhung für den "Lifetime Plex Pass" um 100% wuah :-/

Bin mal gespannt , wann die Stammkunden zur Kasse gebeten werden, trotz "Lifetime"

75$ sind aber eh zu wenig wenn man bedenkt, dass die Plex-Jungs ja dauerhaft davon leben wollen. So viele Neukunden können sie kaum auf lange Sicht generieren.

75 Dollar in Euro umgerechnet in Euro ist wirklich schon ein sau gutes Angebot, deswegen habe ich schon vor >1 Jahr zugeschlagen.

Selbst 150 Dollar sind noch i.O. wenn man den Plex Server und seine Funktionen entsprechend nutzt.

Hi,

mal eine Frage. Was bring mir der Plex Pass genau?

Den Server bekomme ich so installiert und den Client doch auch ??

Oder könnte ich meine Filme und Serien in die Cloud laden und da in voller Qualli sehen?

Wenn Cloud, wieviel Speicher ist denn vorhanden?

Danke

Hello,

eigentlich ist der Plex Pass eher als "Ich will die Entwickler unterstützen weil Plex toll ist"-Zahlung anzusehen. Ein paar Funktionen stehen aber nur den Plex Pass-Benutzern zur Verfügung. Das steht hier unten im grauen Bereich: https://plex.tv/features

Beim Cloud Sync kannst du deine Medien auf Dropbox, Google Drive, Bitcasa, Box.to oder/und copy.com synchronisieren. Das hat den Vorteil, dass du deine Filme und Serien ansehen kannst ohne dass dein Server läuft. Der Speicher ist abhängig von den verwendeten Anbietern  ;)

Cloud Sync funktioniert bei vielen noch nicht wie es soll. Ich bin damit aber recht zufrieden.

Hi,

Danke für die Antwort.

Kann ich als Quelle auch mein NAS nehmen? Bräuchte hier dann ja nicht den Plex Server laufen lassen. Wie funktioniert das mit dem encodieren bei Onlineinhalten?

Würde dann wohl noch in die Tasche greifen, bevor die Preise steigen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.