Plex Premium Login

Hi, ich hatte mich vor einigen Monaten für den Premium Service registriert um Plex auf der Xbox nutzen zu können. Anfangs hat alles funktioniert, doch nach ca. 6 Wochen konnte ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe versucht mir Passwörter senden zu lassen, doch es kamen keine, auch nicht im Spam. In meiner Verzeweiflng habe ich spassenshalber Versucht mit der gleichen Email einen neuen Account anzulegen, was zu meiner Verwunderung funtioniert hat. Nur Premium ist dieser nicht. Nun werden Monat für Monat 4.99 Euro abgebucht, ohne das ich es nutzen kann. ICh supporte das Projekt gerne, aber schöner wäre es doch, wenn mir jmnd helfen könnte wie ich wieder an meinen Premium Acc komme. Danke!

Kann es sein das du bei deiner damaligen Registrierung eine andere E-Mail benutzt hast ? Das würde all deine Probleme erklären!

Stimmt. Ich habe allerings alle Möglichkeiten durchprobiert. Wie dem auch sei, was habe ich denn fuer Möglichkeiten den Premium Status "umzuschreiben"? Ich finde keine Möglichkeit den aktuellen Premium Status zu kündigen ohne mich einzuloggen, um ihn dann evtl. mit dem aktuellen Account wieder abzuschliessen. Da liegt mein Problem.

versuche es mit einer Email an plexpass@plex.tv

gib möglichst viele Details an, inklusive deinem Paypal Konto natürlich. Die Leutchen müssen ja irgendwie verifizieren, dass der alte Pass wirklich dir gehört.

Wenn du englisch kannst, schreib in englisch. Wenn nicht, stell dich auf Kommunikationsschwierigkeiten ein, die benutzen nur Google Translate. Also schreib möglichst einfache, kurze Sätze. ;-)