Plex Server funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo zusammen.

Ich habe einen XigmaNAS Server (basiert auf FreeBSD) mit Plex Server. Ich habe der Serverkomponente heute ein Update gegönnt auf die neueste Version 1.28.0.5999. Die vorherige Version habe ich mir leider nicht gemerkt, da ich bisher nie Probleme hatte.
Seitdem ich das Update eingespielt habe kann Plex nicht mehr auf meine Mediatheken zugreifen. Beim Starten im Browser dreht sich nur das Ladeicon endlos im Kreis. Wenn ich eine meiner angepinnten Mediatheken in der Übersicht anklicke gibt es eine Fehlermeldung:

Etwas ist schief gelaufen
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Erneut versuchen

Als Test habe ich versucht:

1. Eine neue Mediathek anzulegen. Das hat angeblich funktioniert, aber beim anwählen kommt derselbe Fehler wie oben. Löschen lässt sie sich nicht mehr (keine Fehlermeldung, es passiert einfach nix)
  2. Mehrere Neustarts
  3. Zugriff über den TV (Plex Android App) - ebenfalls kein Zugriff auf Mediendateien
  4. Das Server Package neu zu installieren - kein Unterschied
  5. Rollback auf eine alte Version geht leider nicht weil ich keinen passenden Tarball finden konnte.

Mein XigmaNAS ist erreichbar wie immer, mein Windows Share des NAS funktioniert auch. Es müsste also am PMS liegen. Die Server Logs liegen im Anhang.

Hier die Versionen meine Umgebung:
XigmaNAS: 12.3.0.4 - Artisia (Revision 9009)
Darunter liegendes FreeBSD: FreeBSD 12.3-RELEASE-p2
Plex Media Server (jetzt): 1.28.0.5999
Plex Media Server (vorher): unbekannt
Plex Web: 4.84.1

Kann mir jemand helfen? Ist das Problem bekannt? In den FAQ und in der Forensuche konnte ich jedenfalls nichts finden.
Danke!

Wo sind die Logs? Ich sehe sie nicht.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.