Plex Server lädt keine Cover mehr (Synology DS213)

Hallo liebe Forenmitglieder!  :)

Habe seit längerem wieder mal Plex auf meiner Diskstation installiert. Die Version ist die aktuelle 0.9.7.12. 
Eingerichtet hab ich es mittels folgendem Tutorial: http://forums.plexapp.com/index.php/topic/53856-anleitung-deutsche-filmtitel-und-bessere-beschreibung/

Das hat früher auch immer bestens geklappt.

Jetzt auf einmal lädt Plex aber kein einziges Poster der Filme mehr. Alle anderen Metadaten funktionieren.

Das komische:

Falls ich einen Film manuell aktualisiere, lädt er das Cover bei einigen Filmen  :huh:

Hat jemand Lösungsvorschläge, bzw. die selben Probleme?

Danke für Tipps oder ähnliches...

mfg

was steht denn im log?

findest du wenn du in der synology oberfläche im "paktezentrum" auf das plex icon klickst und dann auf protokoll.

ich hab ab und zu mal das problem, dass keine "agents" gefunden werden. neustart von plex hilft dann schon mal.

Danke für die Antwort, Hamlet.

Jetzt nach ein paar Tagen und Deinstallation/Installation sind die Cover wieder da - mit den selben Einstellungen wie zuvor.

Einziges Problem dabei: Die Cover sind alle auf Englisch  :rolleyes: Naja, macht eigentlich nicht wirklich viel, aber trotzdem finde ich das irgendwie komisch. 

Gibts da vill. irgend eine Lösung dazu? Soll ich das ganze Logfile hier posten? Ist nämlich recht lang. Selbst hab ich auch schon reingeschaut, werde aber nicht so wirklich schlau daraus.

Außerdem ordnet Plex einige Filme falsch zu, wie z.B. der FIlm "300" wird als "Avatar - Aufbruch nach Pandora" erkannt  :huh: Der Film "Drive" wird als "Cars" erkannt usw...

Hab probiert die Fehlzuordnung manuell aufzuheben aber dann findet er nichts passendes...

Schönen Tag noch  :)

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.