Hallo Zusammen,
ich habe mittlerweile immer öfter das Problem, dass Plex auf meinem Samsung TV Filme und Serien, welche über das Netzwerk von meinem PC gestream werden nicht mehr abgespielt werden. Es ist immer das selbe, er läd mit dem Ladekreis eine Weile dann hängt der Kreis kurz, dreht sich danach noch ein zwei mal und danach habe ich einen schwarzen Bildschirm …
Das hatte ich früher nie, erst als ich das neue Plex-App an meinem Samsung TV installiert habe … Als würde er irgend einen Codes des Filmes/ der Serie nicht unterstützen …
Hat dieses Problem noch wer, oder weiss wer woran das liegen könnte? Es nervt dass so viele Serien/Filme mittlerweile streiken und ich per AllShare gucken muss (wo die Dateien ohne Probleme abgespielt werden …)
Grüße,
Simon
Das Problem habe ich auch ab und an.
Ich warte auch händeringend nach einem Update der Samsung App, da wirklich jede Serie oder jeder Film nach ein paar Minuten stockt und nicht mehr reagiert
Das ist ein Samsung MKV Problem. Die Video Datei wird mit einer neueren MKV Version erstellt worden sein und dein Samsung Fernseher kommt damit nicht klar. Das Problem kenn ich auch schon. Abhilfe schafft da local transcoding zu erzwingen. Die Bildqualität leidet zwar darunter aber dann wird die Datei zumindest abgespielt
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.