Hi,
ich hab vor ein paar Tagen mal wieder angefangen PLEX zu benutzen und dabei auch meine Library auf den aktuellen Stand gebracht.
Im gleichen Zug hatte ich auch OSX Lion installiert, PLEX läuft mit Version 0.9.3.4.
Sobald ich in Plex versuche ein MKV-Datei zu öffnen, erscheint oben rechts ganz kurz der Dateiname, danach stürzt PLEX komplett ab und ich bin wieder in der OSX-Oberfläche.
Hat jemand von euch das Problem vllt auch und evtl. bereits eine Lösung gefunden?
Danke für euch Hilfe
Guude,
Habe ebenfalls Plex 0.9.3.4 auf meinem Lion Rechner am laufen, aber keine Probleme mit MKV’s…
Haben deine mkv’s mit einer früheren Version von Plex (OS X) denn funktioniert?
Ich denke es würde helfen wenn du hier mal deinen PlexMediaServer.log postet (siehe unten). Eventuell kommt wir damit dem Problem auf die Spur.
Okay, es war doch viel einfach als ich gedacht hatte…
Ich habe mich mal unter dem Account von meiner Verlobten angemeldet und dort die Plex-App komplett neu eingerichtet: Siehe da, alle Videos lassen sich plötzlich ohne Problem abspielen, keine MKV-Datei stürzt ab und die Oberfläche läuft großarttig
Hab also dann unter meinem Account den Plex-Ordner unter Library/Application Support gelöscht und von Plex neu anlegen lassen.
Alles funktioniert wieder einwandfrei
Trotzdem danke für Deine Hilfe
Gerne
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.