Plex Tizen App spielt Untertitel der vorherigen Folge ab

Hi

Ich schaue gerade die 3. Staffel von Person of Interest, alle Folgen haben srt Untertitel, welche von Plex korrekt gelesen und zugeordnet werden.

Wenn ich jedoch auf dem TV in der Tizen App eine Folge geschaut habe und gleich die nächste laufen lasse, zeigt Plex immernoch die Untertitel der vorherigen Folge an, statt die der nächsten.

Hat das jemand auch schon beobachtet und nen fix dafür gefunden?
Ist erst kürzlich anfangs Oktober aufgetretten.

Danke und Gruss

So sind die Dateien benannt:

Habe selbst keinen Samsung “zur Hand”.
Siehst du das gleiche Problem auch auf anderen Plex apps (z.B. dem Desktop player oder auf einem Smartphone)?

Ich kann weder auf iOS, iPadOS, macOs noch Windows 10 den Fehler reproduzieren, so wie er auf dem Samsung TV auftaucht…

Welche Version der Plex App auf deinem Samsung Tizen ist das genau?
Bist du auf der aktuellen Preview-Version?

Bin mit den Samsungs nicht ganz vertraut… kannst du erkennen, welche Version der Eizen-Plattform das ist?

Client Version 5.2.1
Platform Version 5

Early Access aktiviert

Danke.
Ich hab’ das mal so weitergegeben.

Problem soll demnächst mit einem Update der Plex App für den Samsung behoben werden. Habe leider keine Details, mit welchem Update das genau passieren wird und wann es kommt.
Du kannst hier im Forum die Release Announcements für Samsung “bookmarken” (Knopf im Forum unter dem Thread, nicht als Browser-Lesezeichen). Dann kriegst du Benachrichtigungen, wenn es eine neue Version gibt und was darin neu ist / welche Fehler gefixt werden.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.