Plex und MobileMe

Wie komme ich an meine BIlder ran!??
Hey Leute,

mal ne Frage an die Experten hier :D

Gibt es eine Möglichkeit, mit Plex auf meine Bilder zu zugreifen, die ich unter/auf/bei MobileMe gespeichert habe!? Wenn ja, hat vielleicht jemand ne kleine Anleitung??

Danke!

Viele Grüsse und schöne Pfingsten

Thomas


Für deinen Mac ist MobileMe's iDisk nichts anderes als eine externe Festplatte. Also unter Pictures (Bilder) in Plex eine neue Quelle hinzufügen und /Volumes/deinMobileMeName auswählen und zum korrekten Ordner navigieren. Es hilft eventuell, wenn du in den Mac OS X Einstellungen unter MobileMe > iDisk die "synchnisation der iDisk" aktivierst.