Gibt es eine Möglichkeit, mit Plex auf meine Bilder zu zugreifen, die ich unter/auf/bei MobileMe gespeichert habe!? Wenn ja, hat vielleicht jemand ne kleine Anleitung??
Für deinen Mac ist MobileMe's iDisk nichts anderes als eine externe Festplatte. Also unter Pictures (Bilder) in Plex eine neue Quelle hinzufügen und /Volumes/deinMobileMeName auswählen und zum korrekten Ordner navigieren. Es hilft eventuell, wenn du in den Mac OS X Einstellungen unter MobileMe > iDisk die "synchnisation der iDisk" aktivierst.