Hallo,
ich habe eine neue Synolgy DS918+ eingerichtet und dort über den Packetmanager Plex installiert. Plex funktioniert ohne Probleme, allerdings kommt in Plex die Meldung, dass ein neues Update erhätlich ist. Dieses habe ich heruntergeladen (PlexMediaServer-1.14.1.5488-cc260c476-x86_64.spk) und versucht, in der Synology über “Manuelle Installation” zu installieren. Allerdings kommt dann nur noch die Meldung “Verarbeitung läuft. Bitte warten…”
Aber egal, wie lange man wartet (auch über Nacht), es passiert nichts.
Weiß jemand, warum das hängt und kann mir dabei helfen, dass ich das Update installiert bekomme?
Das gleiche Problem habe ich auf meiner DS918+ auch. Auf der Benutzeroberlfläche von Plex wird mir ein Update angezeigt. Auf der Synology Oberfläche wird mir allerdings nichts angezeigt.
Bei meiner DS 916+ hat es problemlos geklappt. Die Serverversion ist aus dem Betachannel und muss runtergeladen werden und manuell gestartet werden. Syno bietet da nichts an !
Hallo,
Ich habe das Update direkt bei Plex heruntergeladen. Des weiteren wie in meinem ersten Post beschrieben.
Die FAQs beschreiben mein Problem nicht.