Guten morgen,
ich verwende immer noch eine ältere Version von Plex, da man dort unter Video-Plugins auch Ordner anlegen konnte, die auf die Festplatte verweisen. So habe ich neben Serien und Filmen auch die Möglichkeit Dokus halbwegs gut anzuwählen. Ich hatte mir vor über 6 Monaten das neue Plex installiert und festgestellt, daß dies nicht mehr möglich ist, bzw. ich habe nicht verstanden wie ich es einrichten konnte. Ich habe bei der Suche hier im deutschen Forum kein Problem dieser Art entdeckt. Entweder habe ich falsch gesucht, oder aber ihr habt das Problem überhaupt nicht.
Kann mir jemand eine Lösungsmöglichkeit nennen? Ich wäre sehr dankbar darum.
Ahoi,
die Möglichkeit direkt ein Ordner einzubinden existiert weiterhin, wird aber nicht mehr Unterstützt. Einrichten tust du das wie bisher Video Plugins Quelle Hinzufügen pfad auswählen und gut. Beim mir z.B. steht alles auf dem Kopf. Ist also ziemlich witzlos das ganze.
Die Plex macher wollen das du alles über die Datenbank machst. Das es kein Scraper für z.B. Dokus gibt juckt die nicht. Bis nicht alleine mit dem Problem… kenne aber keine Lösung außer XBMC zu verwenden…
Grüße
Es gibt doch kein Video Plugin mehr ? Wie soll man das machen ?
Ich habe eine Andere Lösung gefunden, aber die ist nicht schön !
Hier das Video:
Video
Also bei mir existiert das noch… “Video Channels” hab die 0.9.7.0
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.