Veränderungen an der Struktur

Hallo zusammen,

Wende nun schon fast 1 Jahr, die immer besser werdende Funktionalität von Plex an und bin unvermindert begeistert. In den letzten Wochen ist es allerdings etwas hektisch mit den neuen features vorangegangen. Einiges ist für uns in Europa sicherlich gut anwendbar, zu anderen Dingen fehlt halt der Bezug. Aber da liegt der Vorteil von Plex im Gegensatz zu den starren Mediaplayern anderer - Man kann sich seine eigene Welt strukturieren.

Leider haben sich durch diverse Verschiebungen und Aufteilung in den letzten Wochen aber lieb gewonnene Kleinigkeiten im Nirvana verloren und können weder in den settings noch im advancedsetting.xml gefunden und eingebunden werden

Kann mir da vielleicht jemand helfen. Im Prinzip sind es triviale Dinge:

1. Den Punkt “Quelle hinzufügen” konnte man früher einfach ausblenden -wo könnte er sinnvollerweise nun untergebracht sein?
  2. Das gleiche mit Videoplugins. Ich bekomme den Punkt einfach nicht weg. Mit C und entfernen geht dies, aber beim nächsten Hochlauf von Plex ist er wieder da
  3. Die Einbindung von EyeTV in Programme sollte, so viel wie ich weiß machbar sein. Funktioniert bei mir allerdings nicht

Hallo Richard,

ich stimme dir da voll zu! Plex ist genial!

Leider werden oft Sachen verändert, die als Feature lieb gewonnen wurden. Mit dem letzten update ist es ähnlich, Vieles war auf einmal leider anders.

Leider kann ich dir bei deinen Fragen nicht wirklich helfen. EyeTV habe ich auch mal versucht unter Programme einzubinden- ging aber aber nicht.

Wir können nur hoffen, dass das Plex bald fertig mit dem Plugin ist. Sie sind ja wohl mächtig dabei.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.