Hallo Leute!
Habe gestern von Plex 8 auf Plex 9 upgedated.Habe nun ein problem.Ich kann den den Dateimodus nicht mehr finden.Habe jetzt auch das Wiki gelesen,konnte aber nichts finde?Gibt’s diesen Modus noch?oder bin ich echt blind ( :
Guckst du “Video Apps”.
Sorry, bin neu (deshalb nicht gleich dissen). Wo finde ich "Video Apps" und welche benutze ich dann, um eine lokale File-Struktur zu browsen?
Danke.
Marcel
Ich denke er meinte Video-AddIn ;-). ( or Add-on)
■■■, meint ehr wohl… ich konnte aber erste eine neue quelle hinzufügen nachdem ich etwas anderes Installiert hatte… Ich habe erst die Apple Movie Trailers Installiert. Ertst jetzt konnte ich ne neue Quelle hinzufügen
Also ich habe heute die neue Version installiert.Und es werden wir leider immer noch nicht alle Serien Angezeigt.Wie kann ich sehe im Plex alle Serien?also weder in Video Plug-ins noch sonst wo.
Im Plex 8 es einfach einen Datei-Modus gegeben wo die Serien gefunden hab die in keinen Ordner waren.Gibt es das unter Plex 9 wirklich nicht mehr
sorry
Servus,
ich denke plex 9 steckt da noch in den. Kinderschuhen.
Gerade was das finden der mediainfos zu deutschen Titel gibt.
Ich hatte unter plex 9 einfach alles über den menue Punkt “Video add-in” gemacht.
Da wird dir ganz einfach der Inhalte der verknüpften Ordners angezeigt.
Leider ruckeln bei mir die DVD Ordner und auch die Sortierung unter plex 9 ist noch nicht perfect, in Bezug auf Der,Die,Das als Titel Beginn.
Ich bin zu plex 8 zurueck gegangen und warte auf die nächsten Updates.
Gruß
Leider ist in Plex 9 kein neuer Player dazu gekommen der mal etwas robuster ist… Und Support in Englishen teil des Forum zu bekommen ist anscheinend unmöglich… Ich bin nun auch wieder zu der version 8 zurück.
hi @all!
habe problem mit meiner video plug-ins quelle. und zwar seit gestern geht sie auf einmal nicht mehr. das seltsame dabei ist, ich habe nichts verstellt sowohl am mac mini und plex als auch an dem windows rechner. quasi mittendrin nach dem erwachen aus dem standby ging meine quelle nicht mehr.
die fakten kurz gefasst:
- es wurde nichts verändert am plex, windows oder netzwerk
- die video plug-ins lässt sich nur anklicken, es erfolgt dabei aber keine aktion
- wenn ich die quelle lösche und neu hinzufüge - das selbe
- netzwerk ist in ordnung, da beim ninzufügen einer neuen smb-quelle ist alles sichtbar und wählbar
- wenn ich die netzwerkquelle per plex media server hinzufüge funzt sie auch - wäre keine option für mich, da auf dem windows server noch unsortierte daten liegen musik, videos, soft.
- plex nochmal zu installieren(ohne vorherige deinstallation) hat auch nichts gebracht.
kann mir jemand weiter helfen? danke voraus für eure hilfe!
Ja und wie fügt ihr denn Videoquellen hinzu?
Bei mir ist unter Video Plugins GAR nix. Auch nicht wenn ich Apple Trailer installiere!
Was soll denn der Quark!
Hab das aktuelles PLEX am Rechner!
Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
Servus,
Also ich nutze nur den Menü Punkt "Video Plugins" und wenn ich diesen Punkt auswähle, habe ich die Auswahl meiner Quellen und den Punkt "Quelle hinzufügen".
Wieso du dort nichts siehst, gute Frage!
Schon mal plex neu installiert. Ohne irgendwelche Zusatz tools?
Gruss
Advanced Settings, Enable Video Source!
DAS muss man aber wissen!
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.