PlexConnect: Bibliothek auf Apple TV 3 leer nach Update Plex

Hallo,

Plex hat heute ein update auf 2.8.1 gemacht, seitdem ist die Bibliothek auf meinem Apple TV leer. Das Phyton Script meldet "No Response from Media Server. We cant reach Server : unauthorized

Was ist zu tun ?
Damals bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen

Grüße

Habe jetzt die Zertifikate für PlexConnect erneuert.
Wenn ich bei Apple TV Trailer wähle, sehe ich Plex, es ist nur leer. Gehe ich zurücl ins Hauptmenü und will danach wieder zu Plex, sagt er mir “Trailers ist nicht erreichbar”

Jetzt bekomme ich keine Fehlermeldung mehr “No Response” sondern ganz viele “servings” und am Ende ein “DNS Request received” “forward reqeusted” “DNS Responds from higher level”
Ach mensch

Sorry, PlexConnect benutzt hier fast keiner.
Ich kann dich nur hierhin verweisen: https://forums.plex.tv/discussion/comment/1244115/#Comment_1244115

Bin die Installationsanleitung nochmal durchgegangen … in Ruhe. Jetzt hab ich wieder Plex aber immer noch ohne Filme. Weitere Suche später fand ich den Hinweis, es hilft sich einzuloggen. War ich vorher nie, jetzt bin ich es und jetzt seh ich auch wieder meine Medien in den Bibliotheken.

Kann zu =)
edit : endlich den edit button gefunden
edit 2: was benutzt ihr denn ? kein apple tv und deswegen kein plexconnect oder apple tv aber was anderes ?
Grüße

Kein AppleTV. Viel zu teuer und kann nicht mal alle Dateiformate selbst abspielen.
Und Plexconnect ist ein “von hinten durch die Brust ins Auge” Hack. :wink: