Hi,
meine Videos werden ohne Probleme vom Mac Mini zur Apple TV Box 3 gestreamt.
Wie bekomme ich jetzt noch die Plex Connect dazu, beim Starten des Minis automatisch zu starten?
Hi,
meine Videos werden ohne Probleme vom Mac Mini zur Apple TV Box 3 gestreamt.
Wie bekomme ich jetzt noch die Plex Connect dazu, beim Starten des Minis automatisch zu starten?
Lass doch Deinen Mac Mini immer an und schicken den per An- und Ausschalter in den Standby.
Ruckeln Deine Videos auch? Also alles ab HD 720p meine ich...
Ich habe zwei Benutzerkonten auf dem Mac, sobald ich mich anmelde und wieder anmelde muss ich das Programm händisch neu starten.
Ruckeln konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Welche Plex-Version benutzt Du?
Hi andy,
dieser Thread wird dir weiterhelfen :)
Viel Erfolg dabei!
Lass doch Deinen Mac Mini immer an und schicken den per An- und Ausschalter in den Standby.
Ruckeln Deine Videos auch? Also alles ab HD 720p meine ich...
Ruckeln sollte es auf dem AppleTV nicht. Oder hängt er richtig?
Nee der Film läuft unruhig.
Auf was für einem Rechner läuft der plex Server ?
MacMini 2012 2,5 Ghz Core i5
Dann solltest du mal schauen auf wie viel Hz das Apple TV läuft
kann mir einer erläutern wie genau ich daraus:
set py to "path/to/PlexConnect.py"
set un to "username"
set theKeychainItem to "pw" #this is the name of the keychain item with your password
delay 10 #delay to ensure PMS has started
set theResult to do shell script "security 2>&1 find-generic-password -gs " & theKeychainItem
set thePassword to extractData(theResult, "password: \"", "\"", 0)
#return thePassword #for troubleshooting
do shell script "screen -A -m -d -S PlexConnect " & py user name un password thePassword with administrator privileges
on quit
do shell script "screen -A -m -d -S kill " & "kill `ps -u root | grep [P]lexConnect | grep python | awk '{print $2}'`" with administrator privileges
continue quit
end quit
on extractData(theText, theFieldName, theEndDelimiter, spaces)
set theDataStart to the offset of theFieldName in theText
if theDataStart = 0 then
return ""
else
set theDataStart to theDataStart + (length of theFieldName) + spaces
set theData to text theDataStart through end of theText
set theDataEnd to ((offset of theEndDelimiter in theData) - 1)
set theData to text 1 through theDataEnd of theData
end if
end extractData
ein script für connect erstelle?? Ich komme da überhaupt nicht klar
Applescript editor starten, das ganze da einsetzen und übersetzen, dann als .app abspeichern (denke ich mal) :)
Kann mir bitte jemand erläutern, wie die Zeile
set theKeychainItem to "pw"
zu editieren ist?
set theKeychainItem to "/Users/Klaus/Library/Keychains/login.keychain/" bringt bei mir die Fehlermeldung "security:SecKeychainSearchCopyNext: The specific item could not be found in the keychain"
OK, habe im Schlüsselbund einen Schlüssel mit meinem Passwort angelegt und den Schlüsselnamen bei "pw" eingetragen.
Fehlermeldung erscheint nun auch nicht mehr, dafür allerdings die Aufforderung, mein Passwort anzugeben, um dem Script Änderungen zu erlauben...? Was ist denn jetzt noch falsch? Und selbst, wenn ich mein Passwort eingebe, startet PlexConnect nicht.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.