Plexconnect und Windows 7 Problem

Hallo ihr Connect User!

Also Ich habe da mal eine Frage!

Ich habe einen Mac pro und einen HTPC mit Windows 7 im Netzwerk!

Windows 7 hat den Plex media server installiert und ist dazu gedacht die dateien zu verwalten!

Mein Problem liegt darin das ich wenn ich den Plex Server auf dem Mac pro aufsetze über SMB auf den HTPC zugreift und den ganzen kram ohne Probleme an mein Apple TV 3 streamt. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, da ich den Mac pro auch mal gerne ausschalten möchte.

Auf dem Windows 7 Pc hatte ich erst das Problem das Port 80 belegt war mit den Internet Informationsdiensten. Die habe ich abgeschaltet und eine Kommunikation ist sichtbar. 

Auf dem Apple TV sehe ich jetzt die Cover und filme und kann sie auswählen. Wenn es aber darum geht sie abzuspielen kommt jetzt immer die Meldung "Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen!"

Sudo. Lateinamende

Scheine irgendwie ganz kurz davor zu sein dass es funktioniert! Brauche dringend Hilfe!

hmmm media server upgedatet und in den settings was umgestellt von True auf False .... läuft!!!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.