PlexPass Lifetime - Vergünstigung/ via VPN?

Hallo zusammen,
ich würde mir gerne den PlexPass zulegen.
Das Problem ist, das mir das ganze nicht 150€ Wert ist und die anderen Laufzeiten nicht in Frage kommen.
Leider hatte ich die Vorteile des Pass noch nicht gesehen als er bei bei 75€ war, mein Fehler :P.

Nun hätte ich dazu zwei Fragen:

1. War es schon mal im Gespräch ob der Pass für einen kurzen Zeitraum günstiger Angeboten werden soll/ wird?
  2. Hat schon mal jemand der Pass via VPN (USA etc.) bezogen, immerhin spart man sich so aktuell ~20€?

Ich möchte jetzt keine Diskussion lostreten ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, für mich ist der Preis zu hoch, Fertig.

Hallo,

meiner Erfahrung nach kommt es immer wieder zu den von Dir angesprochenen Angebotszeiten, aber wann die sind und was es dann kostet wissen nur die Götter bzw. die PLEX Jungs.

Warum spart man über VPN 20€?

Ich habe meinen PlexPass noch vor der Erhöhung gekauft und der gesamte Vorgang lief in US$ und wurde dann nur auf meiner CreditCard in € gewandelt.

Es wird keine Preisermäßigungen im Rahmen von Promotion-Aktionen für den Plex Pass Lifetime geben.
Höchstens mal als Preis für eine Art Quiz oder Tombola. (Letztens gesehen bei der Wette um das Veröffentlichungsdatum der neuen iOS app).

Was den Preis angeht, nur eine Vermutung meinerseits: die Abrechnung erfolgt neuerdings über die Schweiz. Entweder die Banken kassieren hier eine Art Strafzoll oder sie haben die Kostenberechnung noch nicht der neuen Situation angeglichen.

@K1ngLear
Wenn ich mit einem US-VPN auf die Bezahl-Seite gehe steht es in US-$ dran,
ohne VPN steht der Preis in € dran, daher dachte ich das man da sparen könnte.

@OttoKerner
Okay, wenn da nichts geplant ist lohnt wohl ein Warten nicht mehr,
solche Spielchen sind dann doch nichts für mich…

Werde es dann vllt. mal per US-VPN probieren, mehr als schief gehen kann es ja nicht :P3

“EDIT”
Okay, gerade gesehen das man beim Checkout sein Land auswählen muss, jemand Erfahrung was passiert wenn man sich “verwählt” hat (ausversehen Brasilien anstatt Deutschland wählen zb. …)?

Viel Glück, wobei der US$ ja nicht mehr so gut steht.

Btw. Will you mark the topic as answered if someone met your question. Thx.

Okay, gerade gesehen das man beim Checkout sein Land auswählen muss, jemand Erfahrung was passiert wenn man sich “verwählt” hat (ausversehen Brasilien anstatt Deutschland wählen zb. …)?