Problem mit Scraper bzw. mit thetvdb.com

Hallo Leute

Also nach dem ich jetzt schon stundenlang in diversen Foren gesucht habe und keine Lösung für mein Problem gefunden habe, hier mein Problem:

Bei manchen Serien, die auf thetvdb.com eingetragen sind, sind manche Folgen als Special makiert, das heißt sie folgen nicht der Nummerierung.

Beispiel:

Knight Rider 2008

Mein Problem ist jetzt, diese Folge mittels Scraper in Plex zu bekommen, da ich nicht weis wie diese Folgen benannt werden müssen! Ich weiß das gängige Format zum benennen, aber bei diesen Folgen funktioniert das nicht! Wäre nett wenn jemand mir sagen könnte, wie ich die Datei zu benennen habe, das sie vom Scraper erkannt wird!

Danke euch schon mal für eure Mühe!

greetz

shadownet

Klappt es nicht wenn du die Folge S00E01 nennst? Das wäre die normale Vorgehensweise bei Specials.

klick

Ah, ok. Den Season 0 Ordner hab ich doch glatt unterschlagen. :wink:

:wink:

Super leute! Danke

Endlich hab ich das hin bekommen! Ich hatte die Folge zwar schon in dem Ordner Season 0, bin aber nicht auf die Idee gekommen, die Datei auch mit S00E01 zu benennen! Auf jeden fall danke nochmal!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.