Hallo, Männer.
Ich habe ein echtes Serienproblem: Auf einem NAS liegen hier zig Serien, alle werden richtig erkannt und korrekt gescraped. Bundy, Family Guy, Alf, etc. Alle Liegen auf /diskstation/media/serien/%name%/Season/blablaaa und werden richtig verarbeitet.
Ein Problem ist Captain Future Sämtliche Folgen sind schon über den Series-Renamer so umbenannt, dass sie dem notwendigen Format entsprechen und über die Software auch gefunden werden - nur Plex sacht in der Übersicht: 0 Dateien.
Die Dateien liegen hier auf /diskstation/media/serien/captain future/ ohne unterordner als z.b.
S-1E01 - Der Herrscher Von Megara (1)- Die Rückverwandlung.avi
S-1E02 - Der Herrscher Von Megara (2)- Jagd Auf Den Mächtigen Schatten.avi
Was mache ich falsch? Warum wird die Serie nicht richtig weggescanned?
Danke für jeden Tipp.
ich würde mal die dateien so ablegen: /diskstation/media/serien/Captain Future/Season 1/
und dann S01E01.avi, S01E02.avi, S01E03, usw. und als scrapter thetvdb.com wählen.
mfg
Astrein. Tut. Was ich allerdings dabei nicht wirklich verstehe: In sämtlichen anderen Ordnern reicht jeweils der Hinweis auf Staffel und Episode im Dateinamen um einwandfrei erkannt zu werden.
Besten Dank.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.