Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe daheim einen PlexServer am laufen auf den meine Vu’s zugreifen. Funktioniert schon seit langem super. Nur seit Freitag habe ich das Problem das mir die Clients wenn ich auf die Rubriken gehen sagen “No Data”. Ich habe shcon auf den VU’s die Clients neu installiert und auch den PlexServer habe ich schon neu aufgesetzt. Leider ohne Erfolg…hat dazu jemand eine Idee?
Ach ja das letzte was ich gemacht habe bevor es nicht mehr ging war die letzte Plex Aktualisierung auf Version 2.12.5 gemacht. Was komisch ist ist wenn ich am Server Plex öffne zeigt er mir die Inhalte der Mediathek ganz normal. (Webinterface) Nur bei den Clients sind keine Daten verfügbar.
ähmm nein auf der VU+ läuft ein DreamPlex 2.1.0 - Plex Client for E2…sowas wie hier beschrieben:
und wie gesagt…bis Freitag ging auch alles supi…nur jetzt bekomme ich wenn ich im Client auf Media Server–>Filme gehe nur angezeigt “NO Data” … sonst waren da meine ganzen Filme drinnen…wie als wenn es an einer Freigabe oder so scheitert…wenn ich es am PC über Webinterface aufrufe ist aber alles da…und das ist nicht nur bei der Film Mediathek so sondern bei allen Musik & Fotos auch…
Mach die Änderung trotzdem.
Oder überprüfe mal, ob du in der VU+ Software deine Plex-Konto Zugangsdaten eingegeben hast. Denn die neueren Plex Server Versionen lassen keine Clients mehr ohne Authentifizierung an sich ran.
Entschuldigung,
ich habe mich etwas falsch ausgedrückt,
habe eine Vu+ Solo 4k VTI 11 mit der Plex Client Version von 2015.(2.1.3)
leider ist mein Englisch sehr schlecht,
kann ich diese irgendwie Updaten?
Danke
@Oliver72 said:
habe eine Vu+ Solo 4k VTI 11 mit der Plex Client Version von 2015.(2.1.3)
kann ich diese irgendwie Updaten?
Das ist kein offizieller Plex Client.
Wenn der originale Programmierer die Entwicklung eingestellt hat
und sich aus der Anwenderschaft niemand anderer gefunden hat der das weiter führt, dann gibt’s wohl keine Updates mehr.
Wirklich schade,
es wäre eine super App…
bräuchte nur mal ein Update…
verstehe nicht das Plex nichts macht, es gäbe sehr viele Boxen die mit VTI laufen…
Danke
Man muss Plex nicht immer verstehen
Aber ich würde mich auch freuen, wenn das jemand weiter macht. Leider kann ich den Quellcode nicht finden, daher kann ich es mir selbst nicht anschauen
a) Dreamplex 2.1.3 Cloudy
oder besser:
b)-Kodi laden und das offizielle Plex Addon dazu
Bei VTI 11 ist Kodi 1.6 oder 1.7 für 4K über das Menü zu installieren.