[request] PRO7 plugin

Überhaupt möglich?
Hi!

Bin noch in der "lernen durch reverse engineering" Phase, was plugins angeht. Ist es überhaupt möglich für die PRO7 Seite ein plugin zu schreiben?
[PRO7 Mediathek](http://www.prosieben.de/video/)

Grüße
padexx

Ich hatte es mir angesehen .. aber es ist sehr "durchwachsen" ... will Dir aber gerne zur Seite stehen ;-)

Ich hab mir die Pro Sieben Seite nochmals angesehen … ein Siteconfig zu machen sollte noch moeglich sein.

Jedoch die links zu den videos zu bekommen wird schwierig; es scheint im FLASH integriert zu sein.

Vielleicht hat ja jemdan eine idee, wie wir sonst noch an die links zu den videos kommen, bzw. wie man das bei Flash / Java macht?!

Ich wuerde den rest uebernehmen.

eventuell über podcasts-feeds? siehe www.ifun.de/tv

UPDATE:

Ich habe noch ein wenig “investigiert” …

Die meisten “grossen” medien portale, greifen auf XML basierte daten zurueck … der Trick ist, diese Datenquelle ausfindig zu machen … dafuer kann man einen Netwerk-Sniffer benutzen …

Wenn dann die Seite geladen wird, sieht man, wo der FLASH-PLAYER die Daten herholt … damit hat man schon die halbe miete …

Ich werde jetzt zuerst mal ein plug-in fuer BILD.DE schreiben … die haben auch ein FLASH mit welchen man die videos sichten und abspielen kann.

Kommt noch ein ProSieben Plugin oder habt ihr es aufgegeben?

Würde mich auch brennend intressieren :)

Mich auch… :wink: Alter Thread, aber vielleicht tut sich da ja noch etwas?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.