Bin noch in der "lernen durch reverse engineering" Phase, was plugins angeht. Ist es überhaupt möglich für die PRO7 Seite ein plugin zu schreiben?
[PRO7 Mediathek](http://www.prosieben.de/video/)
Grüße
padexx
Ich hab mir die Pro Sieben Seite nochmals angesehen … ein Siteconfig zu machen sollte noch moeglich sein.
Jedoch die links zu den videos zu bekommen wird schwierig; es scheint im FLASH integriert zu sein.
Vielleicht hat ja jemdan eine idee, wie wir sonst noch an die links zu den videos kommen, bzw. wie man das bei Flash / Java macht?!
Ich wuerde den rest uebernehmen.
eventuell über podcasts-feeds? siehe www.ifun.de/tv
UPDATE:
Ich habe noch ein wenig “investigiert” …
Die meisten “grossen” medien portale, greifen auf XML basierte daten zurueck … der Trick ist, diese Datenquelle ausfindig zu machen … dafuer kann man einen Netwerk-Sniffer benutzen …
Wenn dann die Seite geladen wird, sieht man, wo der FLASH-PLAYER die Daten herholt … damit hat man schon die halbe miete …
Ich werde jetzt zuerst mal ein plug-in fuer BILD.DE schreiben … die haben auch ein FLASH mit welchen man die videos sichten und abspielen kann.
Kommt noch ein ProSieben Plugin oder habt ihr es aufgegeben?
Mich auch…
Alter Thread, aber vielleicht tut sich da ja noch etwas?
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.