Hallo,
gibt es irgendwo ein RTLnow oder ProSieben plugin fuer Plex ?
ich lebe ausserhalb Deutschlands und habe gerade das Mediathek plugin installiert und ich bin begeistert
Gruss
http://wiki.plexapp.com/index.php/Formerly_unsupported_plugins ==> RTLnow
Ansonsten gibts noch…
http://wiki.plexapp.com/index.php/Plugins_in_progress
http://wiki.plexapp.com/index.php/Unsupported_plugins
…aber ProSieben ist wohl nicht dabei.
Funktioniert bei euch RTLnow?
Bei mir nicht. wenn ich es starte, passiert nichts. Andere Plugins funktionieren.
Bei mir auch nicht. Beim starten flackert Plex kurz und das war’s. Hat jemand eine Lösung?
Die plugins sind leider sehr alt und gehen nicht mehr.
Es hat sich leider bisher niemand gefunden die wieder zu laufen zu bringen.
Hi,
Ich bin derzeit dran, ein neues RTL-Now-Plugin zu schreiben. Allerdings wird es vorerst nur fĂĽr kostenlose Folgen funktionieren. Derzeit kann ich alle Genres (TV-Sendungen und News) auslesen und die kostenlosen Folgen in der MenĂĽstruktur anzeigen. (mit Bild und Basisinfos - versteht sich von selbst)
Als nächsten Schritt habe ich geplant, die Folgen grundsätzlich mal zu streamen. Da ich mit der Plex-Architektur noch keine Erfahrungen sammeln konnte, kann das ein wenig dauern.
Sobald ich eine halbwegs lauffähige version habe, werde ich sie zu Verfügung stellen.
Da die Struktur von RTL-Now und VOX-Now sehr ähnlich ist, werde ich vrsuchen, auch ein VOX-Now-Plugin zu Verfügung zu stellen.
lg
pringsen
Wow, das waere ja klasse. Ich lebe ausserhalb Deutschlands, wenn ich beim testen behilflich sein kann kannst mich jederzeit kontaktieren. Ansonsten wo ist der donate button ?
bin ebenfalls im Auslanf und kann gerne beim Testen helfen.
RTLNow waere wirklich wieder mal eine nette Sache
Cheers,
goeste
Danke fĂĽr Eure Hilfe! Ich werde auf Euch zurĂĽck kommen, wenn ich eine version habe, die ich guten Gewissens zum Testen zu VerfĂĽgung stellen kann.
Ich werde in den nächsten Tagen eine Projektseite machen, auf der wir bugs tracken können und auch andere technisch weiterhelfen können!
Ich halte Euch am Laufenden
Derzeitiger Stand:
- Auslesen der Genres
- Auslesen der Kostenlosen Shows eines Genres mit folgenden Informationen jeder Show:
- Titel
- Zusammenfassung
- Bild zur Sendung
- Titel
- Wiedergabe der Sendung und Pausieren. Derzeit keine Zeitnavigation uswusf.
Genauere Infos stehen auf der kĂĽnftigen Seite zu VerfĂĽgung
glgl
pringsen
Ich hab ja nicht den grossen plan von dieser plugin/channel entwicklung. Ich nutze zusaetzlich zum Plex Windows client auch den Plex Roku Client. Hier scheinen viele Plugins gar nicht zu funktionieren. Ich dachte immer das der Server die ganze konvertierung anpassung streaming etc macht und der client dann sein passendes format vom server bekommt. Dem scheint ja nicht so zu sein.
Dein RTL Pluging hoert sich ja schon fast fertig an, wird es auch auf dem Plex Roku client laufen. Hier in den USA ist diese Roku box ne grosse sache und ich kenne viele die gerne etwas deutsches fernsehen auf ihr schauen wuerden.
Hi,
nach ein paar Tagen melde ich mich wieder mal, damit ihr nicht denkt, ich hätte in der zeit nichts gemacht
Es gibt ein Google Code Projekt: http://code.google.com/p/plex-rtl-network/
Hier werde ich das Plugin maintainen. Jeder der will, kann, sobald ich mit dem Framework fertig bin, von dort aus testen und bugs eintragen.
Ich bin gerade dabei, eine schöne, wartbare struktur zurecht zulegen. Sobald RTLNow halbwegs zufriedenstellend funktioniert, lade ich die erste Version rauf. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen soweit sein wird.
Ich halte Euch am Laufenden!
@Plexer123: Ich kann derzeit nicht sagen, ob es auf dem Roku Client laufen wird. Ich entwickle derzeit auf OSX und versuche es einmal hier zum laufen zu bekommen. Ich würde Dich aber bitten, das Plugin zu testen, und mir feedback zu geben, wenn es soweit ist. Vielleicht trägst Du im Bugtracker auf der website ein feature request ein.
sehr schoen, dachte schoen du wuerdest faulenzen.
klar mach ich, freu mich schon auf den ersten release :-)
Ich war gerade mal google code seite und hab gesehen das schon ein paar versionen dort angelegt sind. Sind die schon brauchbar und installierbar ?
hmm wie es aussieht nicht
Hallo Pringsen,
wollte mal nachhoeren ob du noch an dem RTL now plugin arbeitest oder ob es auf Eis liegt. Habe lange nichts mehr darueber gehoert
Gruss
Bin auch heiß drauf und schaue fast täglich auf der Projektseite ob’s was neues gibt!
Hab leider das Gefuehl das das Projekt auf Eis liegt. Seid dem bloeden Flash upgrade kann ich RTL now nicht mehr mehr auf meiner Boxee Box schauen da es kein Flash Upgrade fuer Linux devices gibt. Jetzt hatte ich wirklich gehofft das Pringsen mir RTL zurueck auf meinen Fernseher bringt. Da ich im Ausland bin waere das eine sehr willkomendes plugin gewesen. Vielleicht meldet sich Pringsen ja nochmal und sagt uns was los ist :-)
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.