ich weiß es gibt für die Samsung App nen eigenen Bereich, aber mein englisch ist fürn .... :D
Ich hatte bisher nen LG TV mit Playz.
In Plex habe ich ja verschiedene Kategorien, hier wäre es jetzt Serien, dort habe ich ja dann gleich rechts:
On Deck und recently Added.
Beim Lg war es bisher immer so, das wenn ich ein eine Folge aus Recently added/on Deck gestartet habe, er danach, gleich die nächste Folge der Serie abgespielt hat.
Beim Samsung spielt er aber die nächste Folge ab, die bei recently added/on Deck drin steht. Also iwie Sinnfrei das ganze.
Gibts da iwo nen Einstellung dafür, oder muss ich bei Samsung immer auf - Serien - Serie X - Folge X wählen, damit er es mir fortlaufend abspielt?
Dein LG hat im AutoPlay-Modus direkt die nächste ungesehene Folge der Serie gezeigt die Du dir angesehen hast.
Samsung dagegen zeigt im AutoPlay-Modus die Folge der Serie, die als nächstes OnDeck war.
Richtig?
Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, da ich kein großer Freund von Autoplay bin. Ich lasse die Folgen immer auslaufen und wähle dann aus OnDeck die Nächste aus.
Wäre interessant zu wissen, wie sich die anderen Clients verhalten UND was die offizielle Vorgabe für das Verhalten der Plex-Clients in diesem UseCase ist.
Falls es ein offizielles Verhalten geben sollte, hast Du einen Bug in dem LG- oder Samsung-Client gefunden ;)
Falls es aber keine Vorgabe geben sollte, kannst Du höchstens einen Change Request beim Entwickler adressieren...
Dein LG hat im AutoPlay-Modus direkt die nächste ungesehene Folge der Serie gezeigt die Du dir angesehen hast.
Samsung dagegen zeigt im AutoPlay-Modus die Folge der Serie, die als nächstes OnDeck war.
Richtig?
Genau das meinte ich damit.
Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, da ich kein großer Freund von Autoplay bin. Ich lasse die Folgen immer auslaufen und wähle dann aus OnDeck die Nächste aus.
Wäre interessant zu wissen, wie sich die anderen Clients verhalten UND was die offizielle Vorgabe für das Verhalten der Plex-Clients in diesem UseCase ist.
Falls es ein offizielles Verhalten geben sollte, hast Du einen Bug in dem LG- oder Samsung-Client gefunden ;)
Falls es aber keine Vorgabe geben sollte, kannst Du höchstens einen Change Request beim Entwickler adressieren...
Beim LG (ist ja kein offizieller Player) habe ich es immer so handgehabt. Muss die Tage aber nochmal testen, ob es nur bei recently added oder auch bei On Deck war, kann ich nicht mehr 100% sagen.
War halt schon immer gechillt, wenn gleich die nächste Folge kam.
Wenn es das normale Verhalten sein sollte, kann ich mich damit auch abfinden, dachte ich frag halt mal nach :)