Hey Leute,
die Kategorien sind ja bei Plex vorgegeben... ich nutze derzeit nur TV Shows und Movies....
Wäre es möglich eine neue Kategorie Musik Videos zu erstellen bzw. einzustellen?
LG
Hey Leute,
die Kategorien sind ja bei Plex vorgegeben... ich nutze derzeit nur TV Shows und Movies....
Wäre es möglich eine neue Kategorie Musik Videos zu erstellen bzw. einzustellen?
LG
Soweit ich weiß, nicht.
Hab die Musik-Videos innerhalb meines Musik-Ordners (in den Interpreten-Ordnern). Hab mir im Plex dann ne neue Sektion "Filme" mit dem Namen "Musik-Videos" gemacht und diesem meinen Musik-Ordner zugewiesen. Beim durchsuchen hat er die Videodateien gefunden. Ist doch das was du brauchst, oder? Kannst die Musik-Videos ja wahlweise in einem separaten Ordner haben.
@ ruffy2k3
Wenn ich das so machen würde, sind die Musik Videos dann auf dem Plex Client wenn ich auf Movies gehe gemischt mit meinen ganzen Filmen oder kann man das dann nochmal als extra Ordner sozusagen auswählen wo dann nur die Musik Videos zu sehen sind?
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.