Serien werden doppelt angelegt/angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: seit neustem werden mir immer wieder Serien doppelt angezeigt. Das seltsame ist, dass die Benamung korrekt ist und er die Serien die er doppelt auch manchmal wechselt. Mal ist Stromberg doppelt angelegt, dann mal Family Guy und King of Queens. Ich benutze lediglich einen PC (Server) und einen TV auf den ich die Inhalte streame ... 

Jedoch werden bei den doppelt angezeigten Serien nicht zwei mal der selbe Inhalt (also gespiegelt) angezeigt, sondern in dem einen sind z.B. alle Staffeln und in einer Staffel fehlen 4 Folgen, die dann als einzelne Serie mit nur dieser Staffel und den fehlenden Folgen angezeigt wird. Jedoch ist die Benamung im Ordner von allen Folgen der Staffel komplett einheitlich ... 

Ich verzweifel noch.... kann mir hier wer helfen?

Gruesse,

wulle

Hatte das zu Anfang auch mit bestimmten Serien. Kann mich z.B. noch an "Sherlock" erinnern.

Staffel 1 wurde komplett korrekt angezeigt. Staffel 2 gab es dann 2x mit je einer Folge - und eine Folge der zweiten Staffel wurde sogar komplett Falsch angezeigt mit einem Titel von 1974 oder so.

Letztendlich hab ich einfach nochmal alle Serien auf dem PMS rausgeschmissen und neu angelegt. Glaube hab sogar parralell dazu die Dateien und Ordner neu benannt.

Bei mir ging es dann. Allerdings hatte ich diese Probleme auch von Anfang an. Bei dir höre ich raus, das es scheinbar alles funktioniert hat und der Fehler plötzlich Auftrat.

Leider kein Patentmittel dagegegen, aber vlt hilft es Dir ja weiter.

greeets main

danke dir fuer die schnelle antwort, werde das auch mal testen und feedback geben :)

Problem solved:

Also nachdem ich versucht habe wie du alle Serien nochmal rauszwerfen und neu reinladen zu lassen, hatte ich noch viel mehr Doppelungen drin :P

Danach habe ich bisschen rumgesucht und bin alle Optionen und Funktionien in Plex mal druchgegangen ... Und dann als wär es extra für meinen Problem implementiert habe ich links im Balken zwischen den Filtern und den eigentlichen Serien die Funktion "Auswählbare Artikel" gefunden (Icon ist eine Checkbox mit nem Haken drin) ... Dann einfach mal eine Serie ausgewählt und mir die Funktionen durchgelesen ... und siehe da eine Funktion namens "Zusammenfügen" erschien als ich dann mal mehrere Serien ausgewählt habe!

Ausprobiert, hat alles genau so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe, alle Serien vom gleichen Typ markiert, zusammengefügt und das Problem war behoben :)

Na das ist doch Super. Hilft sicher nochmal irgend jemanden weiter :)

Danke für deine Lösung.

greets main

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.