Hallo,
bin gerade am Verzweifeln: Ich habe mir eine neue Festplatte gegönnt, auf der nun alle meine Serien liegen. Die Ornderstruktu ist die übliche: -> -> Folge mit SxxEyy-Muster. Um diese Veränderung der LOkation der Dateien auch PLEX mitzuteilen, habe ich unter ‘Videos’ die Quelle geändert bzw. die alte Quelle (Platte & Inhalt gibt es aber noch) gelöscht und die neue (NAS) hinzugefügt. Dann habe ich unter ‘Serien’ alle Einträge entfernt und PLEX neu gestartet. Beim neuen Scannen hat er nun eine Vielzahl der Folgen einzelner Serien (komischerweise nicht bei allen) doppelt aufgeführt: Einmal mit deutschem, einmal mit englischem Titel?!
Ich habe mir also die Mühe gemacht und die englischen Titel entfernt und neu PLEX gestartet … Er liest sie alle noch einmal ein … ganz toll…
Jetzt ist mir auch noch aufgefallen, dass er beim Scannen immer noch meine alte Festplatte, sprich die alte, entfernte Quelle anzeigt und durchsucht. Diese Quellenangabe gibt es aber definitiv nicht mehr mehr im Menüpunkt ‘Videos’!
Also kurz um:
- Warum werden manchen Serienfolgen doppelt (de/en) angezeigt?
- Wie kann ich bereits entfernte Quellen auch wirklich aus dem System löschen? Stehen die evtl. noch in irgendeiner Datei?
Danke und schöne Grüße, TheRedNoseRudolf