Servus,
ich nutze das South Park Kanal-Plugin.
Leider steht mein Server im Ausland wodurch mir die Englischen Folgen Präsentiert werden.
Gibt es eine Möglichkeit das auf Deutsch umzustellen?
Grüße
Servus,
ich nutze das South Park Kanal-Plugin.
Leider steht mein Server im Ausland wodurch mir die Englischen Folgen Präsentiert werden.
Gibt es eine Möglichkeit das auf Deutsch umzustellen?
Grüße
*slight push*
Im Plugin selbst gibt es wohl keine Einstellungsmöglichkeit da das Plugin auf die offizielle Website zugreift und diese die Sprachauswahl wohl über einen IpGeoLocation-Service regeln wird.
Eine Idee wäre deinen Server über einen DNS-Service ins Internet zu schicken bzw. für die Southpark-Domains einen Proxy (squid?) zu nutzen…
Im Plugin selbst gibt es wohl keine Einstellungsmöglichkeit da das Plugin auf die offizielle Website zugreift und diese die Sprachauswahl wohl über einen IpGeoLocation-Service regeln wird.
Eine Idee wäre deinen Server über einen DNS-Service ins Internet zu schicken bzw. für die Southpark-Domains einen Proxy (squid?) zu nutzen...
Nein, Proxy ist keine Option.
Dann werd ich es wohl manuell auf den Server schieben müssen, wollte nur den Speicherverbrauch vermeiden.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.