Hallo zusammen,
leider habe ich nichts entsprechendes in den anderen Bereichen gefunden und frage nun doch
Aktuell habe ich ein sehr merkwürdiges Problem mit der automatischen Auswahl der Tonspur.
Bisher hatte ich nie Probleme damit, jedoch betrifft es alle neu hinzugefügten Accounts.
In meinem Account läuft alles 1a. Sprachen in der Plex App, Plex Web und Rasplex am TV stimmen 100% und es wird immer Deutsch entsprechend meiner Einstellung unter Account auf der Plex Webseite und meinen eigenen Einstellungen in der Plex Web App angewendet. Eingeladene Freunde bisher konnten das entsprechend umstellen und läuft auch alles 1a.
Alle Freunde die ich in den letzten 2 Wochen eingeladen habe, bekommen alle Inhalte immer in Eng Tonspur angeboten (klar kann man das jedes Mal umstellen … nervt aber doch schon). Wie bei allen Anderen auch wurde die Sprache auf Deutsch umgestellt. Das Interface bei den Leuten stellt sich auch auf Deutsch um, die Standard Tonspur aber nicht -.-
Ist hier ein Problem bekannt oder habe ich eine Einstellung übersehen?
Laufen tut der Server in einem Jail in FreeNAS. Aktuell in der Version 1.5.1.3520. Ich werde heute Abend mal das Update machen, jedoch steht in der Changelog nichts entsprechendes was so ein Problem fixen würde. (wenn es überhaupt am Server liegt)