seit einem Update meines Servers Anfang Dezember habe ich das Problem, dass die Player auf allen meinen Geräten (Apple TV 4, iPad, iPhone) bei der Video-Wiedergabe nach wenigen Minuten abstürzen und neu gestartet werden müssen. Auch ein Update auf die jüngste Server-Version hat das Problem nicht beseitigt. Vor dem Update lief alles einwandfrei. Der Server ist auf einem iMac unter OS X 10.14.2 (Mojave) installiert. Hat jemand eine Idee und/oder einen Hinweis?
Das gleiche Problem hier. Muss die neue PMS version sein. Ich habs heute aktualisiert und keine apps funktionieren mehr. Gestern lief noch alles ohne Probleme. Hab schon auch auf English geschrieben, kannst du hier folgen.
Nach langem hin und her ist es mir nun endlich gelungen, das Problem zu lösen. Die permanenten Abstürze der App sind auf eine fehlerhafte Verbindung zwischen der Plex App und dem Server zurückzuführen. Nach der Installation von Infuse 5 läuft alles wieder stabil. Sehr schade, dass man dazu gezwungen ist, eine Software eines anderen Anbieters zu installieren, um wieder den Zustand zu erreichen, den man vor dem Update gewohnt war…