Submenu abschalten und My Movies Pro oder DVD Profile Liste hinzufügen

Servus Leute,

ich habe nun Plex schon eine weile am laufen und bin damit sehr zufrieden, jedoch gibt es 2 Sachen die mich stören.

Das erste kann man eventuell ja schon lösen, das zweite wird ein Vorschlag für die Entwickler werden.

1. In Plex gibt es ja so ein Untermenü in Movies, Serien, Musik usw.

Bsp an Movies dort kommt nach den Auswählen von Movies ja erst das Untermenü mit diversen Filter Einstellungen wie Alle Filme, Ungesehen usw. usw. Wie kann man genau diesen Menü abschalten? Denn ich persönlich finde das Menü mehr als nur Störend, ich habe nun schon viel Gegoogelt jedoch nichts gefunden was mir da weiter hilft.

2. Man hat zwar mit Plex einen sehr guten Media Server und Clienten, jedoch hat man ja nicht nur Film Dateien sondern auch richtige Filme auf DVD, HD DVD und BluRay. Daher wäre mein Vorschlag ob man nicht My Movies Pro oder DVD Profiler oder ein eigenes System noch Intrigieren könnte wo man seine Disc eintragen kann. So das man in den Hauptmenü von Plex sozusagen eine solche Auswahl hat. (Movies, Serien, DVD/HD DVD/BluRay) Wenn man auf Movies geht ist es wie gewohnt das man zu seinen Filmen auf der Festplatte, NAS usw kommt, wenn man auf Serien geht, das wie gewohnt das man zu seinen Serien kommt die auf der Festplatte, NAS usw kommt und wenn man auf DVD/HD DVD/BluRay klickt, sollte nun eine Auswahl kommen seiner Filme mit Information, Cover alles wie es sonst auch halt ist. Nur mit den Zusatz das man als Bemerkung dazu schreiben kann in welchen Regal das ganze steht.

greez maNu

mal ein wenig pushen,

vor allem das mit den Submenü abschalten würde mich sehr interessieren.

Mich interressiert das Untermenü abschalten auch und zwar für alle Plattformen (wenn das einzelt geregelt ist).

Des weiten das abspielen Blue Ray meint wegen via Power DVD von Cyberlink oder so.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.