Suche besseren Serien Agent

Hey

Benutzt ihr für Serien den Standard Agent? Oder habt ihr nen guten 3rd Party Agent? Besonders das alter wäre nice, da die US Serien immer mit TV-14 getagt werden.

Grüße

Beschreibe doch mal näher, was dein Problem ist mit dem Standard-Agenten.

Ich hätte gerne die FSK altersangabe und nicht die US. Nice wären auch Schauspieler und bessere episoden bilder. Die sehen auf 50zoll echt graußig aus.

Grüße

Nach etwas Recherche habe ich folgendes herausgefunden:

• TheTVDB liefert Ratings für amerikanische Serien recht zuverlässig.
  • Dass alle Serien TV14 erhalten, kann ich nicht bestätigen. (Archer: TV-MA, Korra: TV-Y7, Black Adder: TV-PG, Die Schlümpfe: TV-Y, Arrow: TV-14)
  • Deutschland hat gar kein so feines Rating System wie die Amis für TV-Inhalte (Kino-Filme sind ja hier nicht das Thema, oder?). Hier gibt es nur “Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 16/18 Jahren nicht geeignet.” Selbst wenn also TheTVDB deutsche Ratings unterstützen würde, wäre dieses Feld in den meisten Serien leer.
  • Ein so relativ gut sortiertes deutsches Portal (wie OFDB.de es für Filme ist) für TV Inhalte scheint es nicht zu geben. Oder wenn doch, gibt es keinen Metadatenagenten dafür der es in Plex verfügbar macht.

■■■, es gibt nichts anderes als TheTVDB.com… was man aber machen kann ist sich an dem Projekt beteiligen und Infos etc. selbst hinzuzufügen, so haben alle was von…