Suche nach einem Code oder Angebot für Plex Lebenslang

Leider aktualisiert er meine Filme nicht mehr aus meinen NAS-Server Plex Server

Da benötige ich wohl ein ABO?

Gibt es auch möglichkeiten den Zugang für Kinder einzuschränken benötige ich ein ABo für den Server oder User?

Alles Englisch da bin ich nicht fit

Nein.

Gibt es, einen Home-Nutzer für die Kinder anlegen und die Zugang auf die entsprechende Altersfreigabe beschränken.

Es gibt eine Plex interne Überwachung der voreingestellten Altersangabe. Muss im jeweilgen User angegeben werden. Aber Plex wird von Update zu Update immer schlechter. Es gibt nix wirklich gutes. Habe das Gefühl, das die Schwerpunkte eh nicht in Europa liegen! Schau Dir doch einfach die Plex Angebote an. Das kannst Du für die Kinder eh nicht verwenden.

Du meinst das VOD Angebot? Wird halt eine Lizenz Geschichte sein, mit dem größten und wichtigsten Markt, USA, fängt man an.

Derzeit kann ich nicht empfehlen, VOD für verwaltete Benutzer zu aktivieren, sofern darunter auch Kinder sind.
Deutschsprachiger Inhalt kommt demnächst ein bisschen (Serien).

Stimme ich zu. die Inhalte sind aber auch seit Jahren nur für Übersee ausgelegt. Plex taugt nichts mehr. Der EU Markt interessiert die nicht! Denn alle Apple Abhängigkeiten funktionieren einwandfrei. Alles andere füllt hier seit Jahren die Foren mit Fragen und Bastelei auf. Das hat nichts mit einer GUTEN Software zu tun!

Verstehe nicht ganz wo hier der EU User diskriminiert werden soll. Kannst du ja evtl mal genauer erklären.

Na das würde mich ja auch mal interessieren! Apple-Abhängigkeiten?

Bin auch gespannt. Bitte genauer erklären.

Ich denke er kommt auf diese Aussage weil seiner Meinung nach die Apple Apps besser funktionieren.
Für Apple Geräte ist es viel leichter zu entwickeln, das es deutlich weniger Geräte gibt und die Hardware genau bekannt ist. Wenn hier ein User die Android Chinabox XYZ nutzt und damit Probleme mit Plex hat, muss dass nicht der Fehler von Plex sein. In jedem Falle hat nicht die geheime Weltregierung die Finger im Spiel und bevorzugt Apple.

Das ist, was sie wollen, dass du glaubst!!!11einself!!!
:smiley:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.