Hallo zusammen…
Wie lässt sich die Formel "{b}Titeln{/b}"zu Suche eines Liedes nutzen ?
Wäre dankbar.
Kannst du kurz erläutern, was du genau erreichen möchtest? Wenn das eine gängige Terminologie in einer anderen App ist, vielleicht mit einer Referenz darauf.
Ich habe aktuell keine Idee, was du konkret suchst…
Gemeint war die App von Plex. Habe leider seit kurzem Probleme bei der Suche. Muss den Interpreten in Klammer setzen {Interpret} wiederum ohne Klammer bekomme ich bei der gleichen Suche keine Ergebnisse. Laut Plex App heisst es “Suche nach {b}Titeln{/b}, {b}Personen{/b} usw.”
daher die Frage wie ich es bei den Titeln anwenden kann weil ich auch hier ohne Klammer die gleichen Probleme habe.
Gemeint ist, dass du mit der Suche diese verschiedenen Objekte finden kannst. Du musst dazu keine gesonderten Parameter oder „Formeln“ eingeben… einfach nur den Suchbegriff.
Die Liste der Suchergebnisse wird dann nach den verschiedenen Typen gruppiert.
Wenn du also einen Suchbegriff eingibst, zu den Plex einen Titel, Interpreten und mehrere Filme findet, wird es dir all diese Ergebnisse.
Leider ohne Klammern keine Ergebnisse. Wie schon beschrieben das Problem habe ich seid kurzem. Was machen die Klammern denn aus das es mir dann erst die Ergebnisse anzeigt ?
Als Beispiel der Suchangabe:
{Jackson} -------- Findet direkt und präzise
Jackson -------- Suche dauert länger und keine Ergebnisse.
Hast du diese Probleme in einer speziellen Plex-App? Ich kann das aktuell nur sehr begrenzt testen, bekomme aber in der iOS-App direkt die Treffer für „Jackson“…
Auf Plex App, Pleamp App und Browser. Es liegt sicherlich an meiner Datenbank. Nur würde gern wissen was die Klammern so ausmachen das ich richtige Ergebnisse bekomme.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.