ich habe festgestellt, dass man bei der Titelsuche unter den Eigenen Filter keine Begriffe findet, welche nicht separat sind. Also zum Beispiel findet er “Tagebuch” aber nichts, wenn ich nur nach “buch” suche. Habe es auch schon mit Sternchen versucht. Wie muss man suchen, damit er auch nur Teile eines Titels findet?
Das war mir bislang noch gar nicht aufgefallen, ich kann es aber auf meinem Server nachvollziehen. Plex scheint bei der Suche immer vom Wortanfang aus zu beginnen.
Habe das weitergegeben… ich weiß aber nicht, wie kritisch das betrachtet wird – andere Sprachen schmeißen nicht ganz so viele Worte zusammen, wie wir… da ist das weniger ein Problem (oder zumindest eher ein theoretisches).
Sternchen und andere Platzhalter brauchst du eigentlich bei der Suche mit Plex nicht – dann findet Plex eher einen Titel mit Sternchen
Ok. Vielen Dank fürs weiterleiten. Dann besteht ja Hoffnung, dass dies irgendwann geändert wird. Und ich weiß nun, dass ich nicht weiter suchen muss, wie es funktioniert. Das ist ja schonmal was…