Hi,
ich benutze die Sync-Funktion eigentlich sehr gerne und bisher hat sie auch recht problemlos funktioniert.
Vor ein paar Tagen habe ich ein neues Android Smartphone mit meinem PMS verbunden, angemeldet habe ich mich mit einem bestehenden Plex Konto welches bereits im Plex Home ist.
Ich habe versucht etwas zu syncen, als ich in die Übersicht gegangen bin, stand da einfach nur “Bereit”.
In Plex Web war auch zu sehen, (unter dem Tab “Conversion”) dass jemand was syncen will, jedoch stand dort überall einfach nur “waiting”. Ja schön, auf was wartest du denn?
Okay, ich habs zuerst dann auf das neue Android Handy und/oder das Plex Konto geschoben, aber tatsächlich ist es nun überall so! Also bei einem weiteren Android Smartphone sowie einem iPod Touch und einem iPhone…
Das Witzige ist, nach ner Zeit, also Irgendwann scheint er dann auch mal was zu machen, sodass plötzlich gesyncte Inhalte vorhanden sind. Mal gehts schneller, mal langsamer. In einem Fall fing der Server mit der Conversion bereits nach 20 Minuten “Waiting” an^^ Aber ich habs auch schon gehabt, dass erst am übernächsten Tag die entsprechenden Inhalte vorhanden waren, wenn überhaupt…
Das Problem besteht seit etwa einer Woche - Ideen?