Hallo Leute,
Könnt Ihr mir sagen wie ich ein synchronisiertes Medium (Film, Musik) auf meinem Endgerät wieder lösche ??
Ich suche nun seit fast 3 Stunden … ich finds einfach nicht …
Hab nun schon auf 2 verschiedene Endgeräte (htc one m7 und ein galaxy tab 2 7.0) “gesyncht”, lässt sich auch alles wunderbar abspielen. Aber wie bekomme ich es vom Endgerät wieder gelöscht ?
Ich finde nichts am Server unter /status/sync … und auch nichts am Endgerät …
Alles andere läuft 1a Sahne seit fast 2 Jahren, hab mir nun als Dank (um die Entwickler zu unterstützen) auch den PlexPass gegönnt. Aber dann sowas …
Du hebst die Synchronisierung wieder auf.
Selbe Stelle wie du sie ursprünglich eingestellt hast.
Zusätzlich dann gibt’s in jeder MobilApp noch mal einen Extra Menüpunkt in deren Einstellungen, wo man die synchronisierten Elemente verwalten kann.
Alternativ kannst du auch Plex Web benutzen (das Mobilgerät muss angeschaltet sein und die Plex App darauf im Vordergrund laufen. Plex Web muss im selben Plex Konto angemeldet sein wie das Mobilgerät)
Status - Synchronisierung
leider konnte wohl keiner auf meine frage antworten heute und ich benötige dringend den plart. Lösche jetzt die app in der hoffnung das damit auch die synchronisierten inhalte die nicht gelöscht wurden mitgelöscht werden. Schade nur das dann auch alle anderen syncronisierten inhalte mitgelöscht werden. Sehr ärgerlich das so ein bug gerade im urlaub auftritt.
Admins, bitte eintrag löschen. Herzlichen dank