Synology DS214play geht nicht in Ruhemodus wenn Plex Media Server läuft

Hi

Ich nutze wie oben schon genannt eine Synology DS214play, mit dem aktuellen Plex Media Server,läuft auch alles soweit erstmal gut. Nur wenn der Plex Media Server läuft, also im Paketzentrum aktiv ist, geht meine NAS ums verrecken nicht mehr in den Ruhemodus und verbraucht ordentlich Strom. Habe natürlich schon ordentlich gegoogelt, bin auch schon auf das hier gestoßen

http://enisjoldic.ch/synology-und-plex-kein-ruhezustand-mehr/

das Problem ist ja anscheinend nicht neu! Warum passiert von der Plex Seite nichts? Bei mir hat die Beschreibung nicht funktioniert, habe die # vor der Zeile 331 gesetzt, und Fehlerprtokolle deaktiviert und automatisch aktualisieren beim ändern von Daten, und auch mal testweise den DLNA Server deaktiviert, ändert sich nichts.

Beim originalen Media Server von Synology geht die NAS auch nach 10min schlafen.

Stelle ich im Paketzentrum den Plex Media Server auf Stop oder Deinstalliere ihn, geht meine NAS nach 10min wieder ordentlich pennen. Weiß noch wer Rat?

Gruß

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.