Teilweise nur noch Englische Beschreibung der Filme nach Agent Update

Hallo Leute,

ist das bei euch auch so das seit dem letzten Update wo auch der neue Agent eingeführt wurde einige Filme, grade die von 2021 nur eine englische Zusammenfassung des Filmes lädt obwohl auf der originalen themoviedb Webseite auch eine Deutsche vorhanden ist und bei allen Agenten auch German ausgewählt ist?
Bei zwei Filmen hab ich das Problem akut grade “Killing Field” (2021) und “Prisoners of Ghostland” (2021).
Kann das irgendwer bestätigen?

Grüße
Wax

Eigenschaften der Mediathek,
“Erweitert” Reiter
“Bevorzuge lokale Metadaten” AUS machen

Danach Metadaten aktualiseren für diesen Film.

Ignoriert er aber dann nicht auch meine Cover die ich ja als Lokale Metadaten mit einlesen möchte? Ich suche mir meine Cover zu den Filmen immer im Vorhinein aus dem Netz weil ich Deutsche Cover mit FSk Freigabelogo bevorzuge.
Oder werden die dann trotzdem mit eingelesen? Hat ja vorher auch alles so funktioniert. :wink:

Natürlich besteht auch die Möglichkeit statt dessen die falschen Meta tags aus deinen Video Dateien zu entfernen, bzw. sie zu korrigieren. Das kann Plex aber nicht selbst, dazu musst du andere Software nutzen.
Unter Windows nehme ich dazu mp3tag

Eingelesen werden sie, nur nicht automatisch ausgewählt.

Bei brandneuen Filmen besteht auch noch die Gefahr, dass eventuell neu hinzugefügte Übersetzungen einige Zeit brauchen, bevor sie in Plex verfügbar sind.
Schaue daher immer auch auf die Änderungshistorie des jeweiligen Filmes auf TheMovieDB.org. (Beispiel: Peur de soi (2021) - Changes — The Movie Database (TMDB))
Wenn die deutsche Übersetzung dort erst innerhalb der letzten 48 Stunden neu hinzugefügt wurde, warte einfach noch eine Weile und aktualisiere dann die Metadaten noch mal.

Ok also ich hab bei beiden Filmen mal nachgesehen und die deutsche zusammenfassung bei den jeweiligen Filmen ist wirklich noch jünger als 48 Stunden. Dann werde ich da später nochmal versuchen die Metadaten zu aktualisieren und dann noch einmal berichten.

Also ich habe heute von beiden Filmen die Metadaten noch einmal aktualisiert und diese wurden jetzt auch mit deutscher Beschreibung aktualisiert.

Danke für den Hinweis das es immer noch ein bisschen dauert wenn Deutsch erst in den letzten 48 Stunden hinzugefügt wurde.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.