Hallo!
Ich bekomme Plex nicht dazu überredet, Metadaten einer Serie zu aktualisieren:
Als ich die Serie das erste mal eingelesen habe, gab es bei TheTVDB noch keine deutschen Infos (zu dieser Staffel), nun aber schon… wenn ich aber auf die Datei gehe und “Metadaten aktualisieren” nutze, ändert er nichts…
Liegt es gegebenfalls daran, das er ja schon Infos hat?
“Gelbe Schlösser” habe ich natürlich nicht gesetzt…
Die voran gegangenen Staffeln und andere Serien sind nach Verfügbarkeit Deutsch.
Aktualisierte Metadaten kommen nicht sofort von TheTVDB bei Plex an. Es dauert meist ein paar Stunden.
Eventuell kannst du mit dem Leeren des Pufferspeichers vom TheTVDB Agenten etwas beschleunigen.
Wurde eventuell die Sprache der Mediathek erst später auf Deutsch umgestellt – als schon eine Folge dieser Serie drin war?
Dann musst du auch die Zuordnung auf Deutsch korrigieren.
Zuordnung korrigieren - Suchoptionen - [Sprache auf Deutsch einstellen]
Die Daten bei TheTVDB wurden erst nach dem Einpflegen der Serie hinzugefügt.
Die Sprache ist aber seit beginn auf deutsch, nur nimmt Plex ja dann trotzdem englische Informationen, wenn deutsch (noch) nicht vorhanden ist… was ja auch eine gute Sache ist!
Update:
Also das leeren des Caches hat nichts gebracht… jetzt habe ich mal “neu” zugeordnet und er holt sich gerade die kompletten Meta Daten noch einmal… dauert etwas aber ich hoffe, das das was bringt… ich werde berichten!