HI,
ich habe schon ein paar andere Threads gelesen, aber bin noch zu keiner Lösung gekommen.
Also bei allen Serien die ich über den Media Manger eingefügt habe, erhalte ich brav die Themenmusik, sobald ich diese Serie in Plex aufrufe.
Jedoch habe ich leider bei einer Serie keine Themenmusik. Diese Serie ist RULES OF ENGAGEMENT.
Hat jemand eine Lösung für das Problem bzw. hat jemand die Serie auch und bekommt die Themenmusik??
Danke schon mal…
Gruß ngabriel
Die Theme Musik ist eine vom Plex Team selbst betriebene Datenbank.
Wenn die Musik einfach fehlt dann bekommst du sie auch nicht
Im wiki steht auch irgendwo etwas drüber und wie man die Musik zur Verfügung stellen kann.
Hier die Liste der derzeit verfügbaren Themes: http://wiki.plexapp.com/index.php/TV_Themes
“Rules of Engagement” ist offenbar nicht dabei, aber wie holzi schon geschrieben hat, kann man entsprechende Audiofiles an die Entwickler schicken und diese werden dann (wenn die Anforderungen in Bezug auf Länge und Qualität erfüllt werden) bei einem der nächsten Updates integriert. Das kann allerdings immer ein wenig dauern, ich hatte mal ein Theme hingschickt, das dann erst einige Wochen später verfügbar war.
Hi,
ok danke Euch …
also ich hab es mal versucht, wie im Wiki beschrieben, die Titelmelodie in meinen Library Ordner zu kopieren.
Da liegt nun die mp3, auch mit der richtigen Nummer, jedoch spielt Plex diese leider auch nicht ab, wenn ich auf die Serie gehe
Hat jemand ne Ahnung??
Gruß ngabriel
ich weiß nicht ob mit plex 9 das noch geht.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.