Thumnails an Infos in my Videos

Can anybody held how i can activate the Thumbnails from everywhere for my Videos ?

Versuch’s bitte mal in Deutsch, denn ich verstehe nicht ganz was du damit meinst.

Meinst du das hier? https://support.plex.tv/articles/202197528-video-preview-thumbnails/

Ah Super … ich und mein schlechtes Englisch.
Toll dass es hier auch auf deutsch geht.
Ich versuche die ganze Zeit meine Video Datenbank die auf der Synology liegt und auf die ich bereits zugreiffen kann, so betrachten zu können, dass die Cover der Filme automatisch generiert werden und Informationen zu den Filmen ebenfalls. Ich habe in der Synology für den Samsung TV ein Tool das kann das Prima alleine. Da ich nun einen Loewe habe, muss ich das per Plex machen und dort habe ich es nciht gleich drin und weiß nicht wie ich es aktivieren muss.
Kannst du da helfen ?

Da du eine Synology benutzt, solltest du erst mal einen Blick in die Syno FAQ werfen,
Q5 im Besonderen: Synology FAQ's ... Read This First!

Für die Poster und Beschreibungen starte mal hier: [Anleitung] Deutsche Filmtitel und Beschreibungen v3

Hallo Herr Kerner,

ich habe nun das PlugIn runtergeladen und in den Ordner ( siehe Bild ) gelegt.
Jetzt habe ich die Anwendung beendet und dann noch einmal neu gestartet. Doch leider kann ich das OFDB nicht unter den Agenten finden. Muss ich noch irgendwas anderes vornehmen ?
Danke für Ihre unendliche Geduld.

Bleiben wir doch beim “Du”.

Der Ordner muss umbenannt werden. Entferne -master vom Ende.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.